Workshops & Kurse

teach

Schnupper- und Einzelstunden:
Lust bekommen, mit viel Spaß fit zu werden? Schnupper- und Einzelstunden sind jederzeit möglich. Schickt mir eine eMail! (–> info(at)justhoop.de ).

Geschenkgutscheine
… stelle ich sehr gerne aus! Für Schnupperstunden oder Pakete aus einem individuell in Handarbeit gebauten Hula Hoop & Schnupperstunde, eine Gutschrift für einen Mini-Workshop als Überraschung direkt zum Anlass oder … Ich berate gern! Schickt mir eine eMail! (–> info(at)justhoop.de ).

Gruppenkurse:
Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit, mich für einen Gruppen-Schnupperworkshop zu buchen (viele bunte Hula Hoops bringe ich mit!). Ob Firmenfeier oder Jungesell*innen-Abschied – Hula Hoops verbreiten einfach gute Laune! Gerne komme ich auch zum „Bauen & Basics“ zu Euch, einem Beginner-Workshop mit Bau des eigenen Hoops. Schickt mir eine eMail! (–> info(at)justhoop.de ). 


Ich freue mich, dass sich meine Teilnehmer so wohl bei mir fühlen:

______________________________________________________________________________________________________________________________

Zurückliegende Workshops

Anmeldung direkt beim TSC Rot-Weiß Rüsselsheim

______________________________________________________________________________________________________________________________

Workshop intermediate

Inhalte:

Wir werden uns erst mal mit ausgiebigem on-Body-Training warmmachen und dann Themenschwerpunkte setzen bei

1.) Escalator(-variationen)

2.) Transitions

3.) Isolations

Um darüber hinaus an individuellen Trainingszielen arbeiten zu können, ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt. Wir sind im schönen PQ-Trainingsraum (MZ-Hechtsheim); Wegbeschreibung bekommt jeder bei der Anmeldung. Der Workshop kostet 18 €. Anmeldung unter info(at)justhoop.de

______________________________________________________________________________________________________________________________

---- alle Plätze belegt ----

Hoop Dance Schnupperworkshop für den Fit & Gesund Hechtsheim e. V.

In diesem Kennenlern-Workshop üben wir erste Basics und mit diesen dann die erste kleine Choreografie mit dem Reifen.

Wann? 13.11.2021, 11.00 Uhr - 13.20 Uhr

Wo? WfB-Halle, Carl-Zeiss-Str. 2, 55129 Mainz-Hechtsheim Teilnahmegebühr: 18 € p. P. (bitte bringt die Teilnahmegebühr vor Ort mit) Treffpunkt: vor der Halle mit med. Maske Reifen: bringe ich mit Beim Fit & Gesund Hechtsheim e. V. gelten ein aktuelles, negatives Corona-Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) oder ein Impf- bzw. Genesenennachweis. Zur möglichen Kontaktnachverfolgung benötige ich zur Anmeldung (--> info(at)justhoop.de ) Euren vollen Namen und Eure Kontaktdaten (Anschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse).